Home
Über uns
Die Zweibeiner
Die Vierbeiner
Ally
Wurfplanung
Welpen
Kontakt
Gästebuch

 

 

 

 

Mein Mann Reinhold,

der meine Hobby´s immer unterstützt, mir die Zeit ermöglicht, die ich für unser Training brauche, indem er mir so manche Arbeit abnimmt . Meist ist er für die Umsetzung meiner Ideen zuständig.

 

       Vielen Dank für Deine Hilfe.

 

 

 

 

 

Ich

 

Da meine Kinder mittlerweile etwas älter sind, habe ich die Zeit und die Flexibilität Pferd und Hund

gleichermaßen gerecht zu werden.

 

 

 

       

Auch Pausen gehören

zum Training

 

Beim Spaziergang

 

Und wie so oft 

beim Ausreiten

 

 

 

 Unser Ältester: Robin

 

   


 

 

 Er fährt viel Fahrrad mit Ally, Kondition für Mensch und Tier, wie er meint

 

 

 

 Dann kommt: Patrick

 

 

 

 

 

                   Oft eine große 

                   Hilfe, wenn ich

                   jemandem beim

                  Trainieren brauche.                       

  (schaut, ob sie hinter mir gerade liegt, legt Futterbeutel aus,

            sorgt für Ablenkung während einer Übung)

                       

 

 

 

 

 

Eric, unser Jüngster

 

 

 

 

       


 


 


Er versteht es einfach mit allen Tieren!

Ob Rind, Pferd, Schwein oder Hund, Eric liebt die Tiere. Meist liegt er abends mit Ally auf dem Boden um Fern zu schauen.

 

 

Eric und Ally beim Vierkampf in Donaueschingen. Da er immer öfter das Erlernte von Ally ausprobieren wollte, habe ich ihn mit auf den Hundeplatz genommen.

 

            

 

 

 

       

 

 

 Team Eric und Ally sind von Anfang an sehr erfolgreich,

Hier ihr 3.tes Tunier und wie immer Platz 1 !

Ihr seid echt Spitze Ihr Zwei!